Fotografen

Heiko Kempe

Die Kombination aus Kreativität und technischer Gestaltungsmöglichkeit, nur zwei von vielen Dingen die mich an der Fotografie so faszinieren.

 

Den perfekten Augenblick zu erkennen, die richtige Perspektive zu wählen, um dann den Moment mit der Kamera festzuhalten...

 

Um so schöner ist es natürlich für mich, mit der Fotografie auch anderen Menschen Freue bereiten zu können.


Uli Schneider

Meine Leidenschaft für Fotografie begann vor über 20 Jahren mit meiner ersten analogen Nikon. Mittlerweile selbstständiger, freier Berufsfotograf. Im Laufe der Jahre hat sich die dokumentarische Hochzeitsfotografie, sowie Industrie- bzw. Corporate- und Portraitfotografie als Favorit und Arbeitsschwerpunkt herauskristallisiert. Lebe genauso das fotografische Handwerk, wie auch ein digitales finishing.