Stuttgarter Hofbräu Nacht 1.0

Am Freitag, den 29.12.2017 fand die Stuttgarter Hofbräu Nacht 1.0 bei uns statt. Unsere Partyband Hochwild heizte unserer voll besetzten Hüttenalm super ein, die Einlagen des Baronenpaares Romina und Done waren super und die Hüttencombo eröffnete den Abend mit stimmungsvoller Blasmusik. Insgesamt ein super Abend bei chaotischen Wetterverhältnissen die uns in der beheizten Hüttenalm nicht gestört haben. Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Partner Stuttgarter Hofbräu für das Sponsoring an diesem Abend.


1.Steinenbronner Country-Nacht & Line Dance

Am Freitag, den 10.11.2017 fand unsere 1.Steinenbronner Country - Nacht mit Line Dance in JeTi´s Hüttenalm statt. Wir bedanken uns für Euer kommen, und hoffen ihr hattet einen kurzweiligen und tollen Abend in unserer Hüttenalm mit der Band R.E.A.C.H. Country! Anbei eine kleine Bilderauswahl, viel Spaß beim anschauen.


1.Steinenbronner Comedy-Festival 2017

Am Samstag, den 28.10.2017 war es soweit -  das 1.Steinenbronner Comedy-Festival mit Markus Zipperle, Hillus Herzdropfa und der Kehrwoch Mafia fand in JeTi´s Hüttenalm statt. Wir bedanken uns für Euer kommen, und hoffen ihr hattet einen kurzweiligen und lustigen Abend in unserer Hüttenalm! Bilder sagen mehr als tausend Worte.


1.Steinenbronner Herbstfest 2017

Am Sonntag, den 17.9.2017 war es also soweit - wir öffneten zum ersten mal das Tor für die Öffentlichkeit bei unserem 1.Steinenbronner Herbstfest in JeTi´s Hüttenalm! Die Alm war schnell gefüllt, das Essen durch unser Küchenteam top gerichtet, die Getränke kalt und die Kapelle "Egerländer Freunde" in Topform! Wir bedanken uns für Euer kommen, und hoffen ihr hattet einen kurzweiligen und entspannten Tag in unserer Hüttenalm!


Hochzeit Tina & Jens

Eine Premiere in der fertig gebauten Hüttenalm feierten Tina & Jens. Ihre Hochzeit am 20.Mai 2017 war die Einweihung für die eigens dafür umgebaute Hüttenalm. Der verlegte Laminat & die Stoffdecke bildeten in Kombination mit ihren rustikalen Almhütten und den stillvoll dekorierten Tischen ein wahnsinnig stimmungsvolles Ambiente für diese trachtige Traumhochzeit.


Polterabend Tina & Jens / 30. Geburtstag Jens

Einen rustikalen aber dennoch stillvollen Polterabend und 30. Geburtstag feierten Tina & Jens im noch nicht komplett

umgebauten Hüttenstadl.